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Auf dieser Seite finden Sie einige Hinweise zum Umgang mit der Suchmaske für die Bekanntmachungen der Registergerichte.


Suche über:
Bundesland und Landkreis:
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Suche einzuschränken auf einzelne Bundesländer und Landkreise.

Bundesland und Gericht:
Die Suche kann eingeschränkt werden auf ein definiertes Amtsgericht.
Freitext:
Der hier eingegebene Text wird innerhalb des eigentlichen Bekanntmachungstextes sowie in den Bereichen "Unternehmensname" und "Firmensitz" gesucht.
Eintragungen von - bis:
Gesucht wird nach Bekanntmachungen, deren Eintragungsdatum innerhalb des angegebenen Zeitraums liegt.
Art der Veröffentlichung:
Wird an dieser Stelle keine Veröffentlichungsart ausgewählt, so erfolgt die Suche über alle Bekanntmachungstypen.
Firma:
Über den Firmenname kann die Anzahl der Suchergebnisse reduziert bzw. gezielt nach einer Firma gesucht werden.
PLZ:
Sie können die Suche auf eine Postleitzahl bzw. einen Postleitzahlen-Bereich einschränken.
Geben Sie hierfür mindestens die ersten 3 Ziffern an.
Firmensitz:
Hier können über die Eingabe eines Ortes die Suchergebnisse eingeschränkt werden.
Registernummer:
Die Registernummer besteht immer aus einem vorangestellten Kürzel (HRA, HRB, ...) und der eigentlichen Nummer. Beides kann weggelassen bzw. zur detaillierteren Suche eingegeben werden.